Junger Mann wird von Bande mit Machete schwer verletzt

0
369

Vor dem Samaet Sai Sam Pub in der 3. Road, kam es in den frühen Morgenstunden (4:30) des 22. Dezember 2015 zu einem blutigen Gemetzel, als ein Gangster, der einer Bande angehört, den 22-jährigen Padpork (Familienname wurde nicht angegeben) mit einer Machete attackierte.

Die 18-jährige Freundin Padporks gab an, dass der Streit bereits innerhalb des Pubs ausbrach. Ihr duch Schnittwunden and Kopf, Armen und Oberkörper schwer verletzter Freund wurde ins Memorial Krankenhaus verbracht.

Die herbeigeeilte Polizei konnte ein Bandenmitglied festnehmen. Ein Polizist wurde verletzt, als er ein weiteres Bandenmitglied festnehmen wollte und dieser ihm mit einer Flasche so fest auf den Nacken schlug, dass er zusammenbrach. Mittlerweile konnten die anderen Bandenmitglieder auf ihren Motorrädern fliehen. Nach ihnen wird nun gesucht.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein