Kleinkind wird von Hund fast zerfleischt

0
469
Ein zweijähriger Junge ging mit seinem Kindermädchen spazieren, al ein großer Hund über einen Zaun sprang und auf den Jungen losging.

Ein Kleinkind aus Pattaya wurde mit 200 Stichen genäht, nachdem ein Rottweiler auf ihn losgegangen war.

Polizeichef, Polizeioberst Kullachart Kullachai, besuchte die Eltern (Franzose und Chinese) am 22. Juni 2022 und sagte danach, dass das Kind bereits aus der Intensivstation im Bangkok Hospital Pattaya entlassen sei und sich auf dem Weg zu Besserung befinde.

Der thailändische Besitzer des Hundes übernahm die Verantwortung für seinen Hund. Er sieht nun einer Strafe von 10.000 Baht und/oder 1 Monat Gefängnis entgegen.












Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein