Brite fällt aus dem Fenster eines Hotels

0
423

Ob es ein versuchter Selbstmord oder ein Unfall oder gar ein versuchter Mord war, muss sich bei einer genauen Untersuchung erst herausstellen. Am 14. Juli 2015 fiel nämlich der 30-jährige Brite Brian Strathern aus dem 5. Stock des Euro Star International Hotel in der Soi 1 der Jomtien Beach Road in die Tiefe. Dort blieb er schwer verletzt aber am Leben, in seinem Blut liegen.

Eine Angestellte des Hotels, Darin Phuraso, 26, sagte aus, dass der Brite nur kurz zuvor ins Hotel eingecheckt war. Einige Zimmermädchen berichteten, dass der Mann in seinem Zimmer zwei Stunden vor dem Vorfall laut geschrien habe.

Die Polizei nimmt an, dass der Mann entweder mentale oder andere Gesundheitsschäden hatte, wartet aber noch darauf, dass er das Bewusstsein erlangt, um Genaueres zu erfahren.

n3-17-7-15

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein