Brite fällt vom 3. Stock mitten auf die Walking Street

0
421
Alle Erste Hilfemaßnahmen helfen nicht mehr.

Als um 4:30 Morgens am 14. April 2017 plötzlich ein Nackter aus dem 3. Stock eines Gästehauses oberhalb einer GoGo Bar mit Namen ‚Sweetheart‘ in der Walking Street fiel, waren über 100 Spät-Nachtschwärmer zu Tode erschrocken. Der Einzige der allerdings später seinen Verletzungen im Memorial Krankenhaus erlag, war der Brite Christopher Andrew Laidler, 31.

Alle Erste Hilfemaßnahmen helfen nicht mehr.
Alle Erste Hilfemaßnahmen helfen nicht mehr.

Im Zimmer des Toten konnten keine Kamofspuren entdeckt werden, allerdings gibt die Nacktheit des Mannes den Polizisten zu Denken. Bisher jedenfalls ist noch immer nicht geklärt, ob der Tote vielleicht in den Tod ‚gesprungen wurde‘.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein