Brück für Behinderte wird nun doch gebaut

0
374

Wie Udomchok Churat, der Direktor der Redemptoristen Schule Pattaya und der Vizepräsident der Father Ray Foundation, Vater Dr. Pichan Jaiseri, bereits vorausgesagt hatten, wird die Brücke für Behinderte über die Sukhumvit road nun doch gebaut.

Am 16. November 2016 fand disebezüglich ein Treffen statt, bei dem die beiden oben genannten den Vorsitz hatten. Dabei wurde nun freudig verkündet, dass die Einwände der Geschäfsteigentümer, darunter speziell ein Pfandleiher, die sich vorher dagegen gewehrt hatten, abgewiesen wurden.

21-11-16-n2

Das Brückenprojekt war bereits Anfang diesen Jahres geplant gewesen, musste aber durch die Einwände der GEschäftsleute vorerst verchoben werden. Nun aber wurde dem Projekt grünes Licht gegeben und die Behinderten lächeln wieder. Allerdings müssen sie nun wieder darauf warten bis ihr so dringend benötigtes Budget dafür wieder genehmigt wird.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein