Brutaler Vater verprügelt Kinder mit Kleiderbügel und sperrt sie ein

0
533

Dem Automechaniker Akachai Sornsuriya,24, wuchsen anscheinend die Probleme über den Kopf. Er sperrte seine beiden Töchter im Alter von 4 und 2 Jahren in einem vergitterten Zimmer ein. Die Polizei, die am 4. März 2014 verständigt wurde, ließ die hungrigen und weinenden Kinder, die außerdem brutale Wunden von Schlägen aufwiesen, frei und gab ihnen etwas zu essen und zu trinken.

Die beiden vernachlässigten und geprügelten Kinder.
Die beiden vernachlässigten und geprügelten Kinder.

Die Polizisten erfuhren, dass die Frau des Mannes ihn wegen eines anderen verlassen hatte, nur wenige Tage nach der Geburt der jüngsten Tochter. Seitdem musste sich der Mann alleine um alles kümmern. Wenn er zur Arbeit ging, schloss er die Kinder im Verschlag ein. Nachbarn brachten ihnen heimlich etwas zu essen, da sie Angst vor dem Vater hatten. Wenn dieser von der Arbeit heimkam, schlug er die Kinder brutal mit einem Kleiderbügel falls sie weinten. Die Nachbarn konnten diesen Zustand endlich nicht mehr ertragen und verständigten die Polizei.

Der Vater wurde verhört und ermahnt, so etwas nicht mehr zu machen. Er konnte nicht verhaftet werden, da alles was er gemacht hatte, angeblich noch nicht unter das Gesetz der Kindesmisshandlung fällt. Sollte es jedoch zu Wiederholungen kommen, wird er verhaftet.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein