Bürger beginnen Postmarken zu sammeln

0
166

Pattayas Einwohner beginnen seltene Briefmarken mit dem Bildnis Seiner Majestät König Bhumibols zu sammeln. Angeblich gab es auf dem Postamt Banglamung nur noch 100 Sets.

Ging Kulpetch, der Chef des Postamts in Banglamung, sagte, dass alle alten Sammlungen gebracht werden mussten um die Forderung der Leute zu befriedigen. Bei den meisten geforderten Briefmarken handelt es sich m Sondermarken seines letzten Geburtstages am 5. Dezember 2015. Das Seit von 10 Briefmarken wurde zu 90 Baht verkauft.

Ging Kulapetch sagt, dass die Menschen Schlange standen um diese Briefmarken-Sets zu erwerben.
Ging Kulapetch sagt, dass die Menschen Schlange standen um diese Briefmarken-Sets zu erwerben.
Bürger warten bis sie an der Reihe sind die Briefmarken zu erstehen.
Bürger warten bis sie an der Reihe sind die Briefmarken zu erstehen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein