Bürgermeister ist zu machtlos, um Unterhaltungsindustrie zu helfen

0
1610
Pattayas Bürgermeisterverteidigtsichgegen die Anschuldigungen, dass er nichtgenugmache, um der Unterhaltungsindustrie in Pattaya zuhelfen.

PattayasBürgermeister Sonthaya Kunplome sagte am 6. Juli 2021, dass er machtlos sei, die Unterhaltungsindustrie in Pattaya zu öffnen.Er sagte, dieseEntscheidung liege bei der Central-Regierung. Er reagierte damit auf Anschuldigungen, dass er nicht genug unternehme, um zu helfen.


Immer mehr Obdachlose schlafen auf den Straßen.
Die Pattaya Beach Road war einst voll Farbe des Nachts, nun aber ist sie ausgestorben.

Laut Bürgermeister ist die Corona-19 Situation in Pattaya noch immer schwerwiegend und erfordert Sicherheitsmaßnahmen für Einheimische und Touristen.

Sonthaya gab zu, dass die Arbeiter von Bars, Unterhaltungsbetrieben und Gastbetrieben nicht genug Kompensation erhalten haben, aber er kann nichts dagegen unternehmen.


Einige Bararbeiter sind noch geblieben und hoffen auf eine Öffnung.
Die verlassene Hot Tuna Bar an der Walking Street ist nur eine der leerstehenden Bars.



Viele Arbeitslose müssen sichum kostenloses Essen anstellen.
Bürgermeister Sonthaya Kunplome erklärt die Lage und versichert, dass er nichtsdagegenmachenkann.













Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein