Butaler Prügler wird verhaftet

0
612

Wie schon vermutet, handelt es sich bei dem Mann, der am 8. Juni 2015 eine Frau vor aller Augen krankenhausreif geprügelt hatte, um einen Geldeintreiber Manas Choon-im 31, handelt.

Sie sagte, sie habe einen Kredit bei ihm von 20.000 Baht aufgenommen und 15.000 Baht davon abbezahlt. Die restlichen 5.000 Baht konnte sie erst zu einem verspäteten Zeitpunkt auftreiben und wollte Manas telefonisch darüber informieren. Er hob das Telefon nicht ab, kam dann aber persönlich vorbei, um der Frau eine „Abreibung“ zu verpassen.

Nun konnte Manas in seinem Haus in Nordpattaya verhaftet werden und wird sich wegen schwerer Körperverletzung verantworten müssen.

n3-12-6-15

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein