CCTV System in Pattaya scheint Probleme zu haben

0
399

Wie nun bekannt wurde, funktionieren nur 1 Prozent aller Überwachungskameras in Pattaya. Wie dies bei Ausgaben von über einer Milliarde Baht, welche es die Stadtgemeinde gekostet hat, dafür sein kann, ist immer noch ein Rätsel. Darum also ist es eigentlich kein Rätsel mehr, warum so viele Morde, Überfälle und Verkehrsunfälle niemals aufgeklärt werden.

Surasak Jansomboon von der Stadtverwaltung, erklärte, dass das Überwachungskamerasystem bereits seit 2005 in Kraft ist. Er wieder gab an, dass mindestens 87 Prozent aller Kameras funktionieren. Diejenigen, die nicht funktionieren (es gab auch etliche Attrappen darunter) sollen nun innerhalb kürzester Zeit repariert werden. Außerdem soll eine Firma gefunden werden, die sich ab nun um regelmäßige Wartung der Kameras kümmern soll.

n5-2-3-15

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein