Sohn von Chanyuth Hengtrakul verstirbt nach schwerem Leiden

0
484

Thanapat „Bank“, Hengtrakul, der älteste Sohn des bekannten Eigentümers von Sophon Cable und vormaligen Politiker, Chanyut Hengrakul und dessen Gattin Tassanee Hemawadee, verstarb am 27. Februar 2015 im Alter von nur 35 Jahren an der Geisel Krebs.

Thnapat wurde am 3. März 1980 in Pattaya geboren. Er machte seinen Master in politischen Wissenschaften bei NIDA und studierte Geschäftsadmimistration an der Western International Universität in den USA. Aus privaten Gründen kehrte er jedoch vorzeitig nach Pattaya zurück, um in den Familiengeschäften mitzuhelfen.

(Von links) Poramet Ngamphichet, Surat Mekawarakul, Niran Wattanasartsathorn, Weerawat Khakhai, Polizeioberst Somnuek Janket, und viele andere Gäste nehmen am Baderitual des Verstorbenen teil.
(Von links) Poramet Ngamphichet, Surat Mekawarakul, Niran Wattanasartsathorn, Weerawat Khakhai, Polizeioberst Somnuek Janket, und viele andere Gäste nehmen am Baderitual des Verstorbenen teil.

Er war bei seinen Kollegen und Angestellten äußerst beliebt. Trotz seiner vielen sportlichen Tätigkeiten, Badminton und Jetski waen seine Lieblingsportarten, konnte er der Geisel Krebs nicht entgehen. Starke Rückenschmerzen schob er auf die Folgen eines Jetskiunfalls, die sich aber später als das Endstadium von Leberkrebs herausstellten. Er wurde sofort ins Bangkok Hospital Pattaya eingeliefert und nachdem es eine Verbesserung seines Zustandes gab, wurde er wieder entlassen. Nur drei Wochen später musste er wieder ins Bamrungrad Krankenhaus eingeliefert werden. Leider konnte ihm aber nicht mehr geholfen werden.

Die Verbrennung des Toten wird am 7. März 2015 im Wat Chaimomkol erfolgen.

Der gebrochene Vater Chanyuth Hengtrakul und seine Familie in tiefer Trauer.
Der gebrochene Vater Chanyuth Hengtrakul und seine Familie in tiefer Trauer.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein