Chonburi hat keine neuen COVID-19 Fälle –laut Bericht vom 20. April

0
634

Das Chonburi Gesundheitsamt berichtete am 20. April 2020, dass keine neuen corona Fälle aufgetreten sind.

Im Moment gibt es noch 85 Patienten, davon sind 21 im Krankenhaus, 62 wurden als gesund entlassen. Leider gibt es aber auch zwei Tote zu beklagen, einen Franzosen und einen Russen.

Gouverneur Pakarathorn Thienchai ruft alle Personen auf, sich an die vorgegebenen Gesundheitsregeln zu halten und sofort zu melden, ob Symptome (trockener Husten, hohes Fieber, Halsschmerzen und Atmungsprobleme) bei sich selbst aufgetreten sind. Er bat die Menschen auch, sich soviel wie möglich zu Hause aufzuhalten, ihre Wohnungen sauber zu halten und ihre Hände so oft als möglich zu waschen. Außerdem müssen sie alle Gesichtsmasken tragen und 2 bis 2 ½ Meter Abstand zu anderen Personen einzuhalten.

Wenn sich alle daran halten und es keine neuen Fälle mehr gibt, dann kannman in den folgenden Wochen mit Erleichterung der Vorgaben rechnen. (CPRD)

Jomtien Beach, Pattaya City, Chonburi Province.
Jomtien Beach, Pattaya City, Chonburi Province.




Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein