ChonburiProvinz unterzeichnet Abkommen um Korruption zu stoppen

0
374

Am 29. September 2015 wurde in Chonburi eine Zeremonie veranstaltet aus Anlass der Unterzeichnung eines Abkommens um der Korruption und Einhalt zu gebieten. Chonburis Gouverneur Komsan Eakachai, die Handelskammer Chonburi, die Industrievereinigung von Chonburi und die Burapa Universität unterzeichneten das Abkommen in der Chonburi Stadthalle.

Das Abkommen war im Einvernehmen mit dem Innenministerium aufgesetzt worden und darin haben oben genannte Abteilungen und Privatsektoren sowie Anti-Korruptionsorganisationen (Thailand) sich damit einverstanden erklärt gemeinsam gegen die Korruption zu kämpfen.

Die Landesregierung Chonburi gab bekannt, dass Chonburi bereits seit 18. Juni 2014 Maßnahmen getroffen hatte, Korruption in ihrem Bereich zu stoppen und gab auch einen Bericht darüber ab.

n1-10-1-15-

Die Politik wurde danach zwischen der Landesregierung und dem Innenministerium durchgeführt um konkretere Ergebnisse zu erzielen. Unter dem Thema „Reinigt das Innenministerium“ gibt es drei Hauptpunkte: 1. Den ehrlichen Service zu erhöhen, 2. Projekte in allen Abteilungen weiterzuführen die die Korruption unterbinden sollen und 3. alle Regierungsagenturen sowie alle Bezirke und Unterbezirke dazu anzuhalten ehrlichen Service zu bieten.

Die Landesregierung hofft, dass alle Agenturen und Abteilungen im gesamten Raum Chonburi ihre Sicht auf Ehrlichkeit richten und ein Auge auf alle schmutzigen Korruptionsgeschäfte zu haben und diese zu melden um Stabilität für das Land zu erreichen und zu halten.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein