Defekter städtischer Kranwagen blockiert eine Stunde lang den Verkehr

0
464

Am 20. Januar 2014 steckten viele Autofahrer über eine Stunde im Verkehr fest. Der Verkehrsstau wurde durch einen städtischen Kranwagen verursacht, der mitten auf der Straße eine Panne hatte. Bei der Stadtverwaltung gingen daraufhin etliche Beschwerden ein.

Zu dem Vorfall kam es in der Nähe des Polizeihäuschens an der Kurve Dongtan Beach. Das Fahrzeug hat einen Anschaffungswert von über einer Million Baht. Viele Leute fragen sich, warum ein teures Fahrzeug wie dieses nicht besser gewartet wird. Die Reparaturarbeiten dauerten über eine Stunde.

Der Kranwagen blockiert die Straße.
Der Kranwagen blockiert die Straße.

Vielleicht lernen nun die Verantwortlichen für den städtischen Fuhrpark aus diesem Geschehen und lassen mal alle Fahrzeuge überprüfen, damit weitere Vorfälle in der Zukunft vermieden werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein