Der erste Strandverkäufer freie Mittwoch ging gut über die Bühne

0
451

Der Wunsch der Regierung, den Strandbesuchern die natürliche Schönheit der Strande genießen zu lassen, wird nun jeden Mittwoch erfüllt. Der erste Mittwoch ging reibungslos ohne Sonnenliegen und Sonnenschirme vonstatten. Menschen aalten sich auf Decken oder eigenen Liegen liegend in der Sonne oder im Schatten von Bäumen und konnten die Natur bewundern. Solche, die keine eigenen Decken mitgebracht hatten, konnten große Matten auf denen eine ganze Familie Platz hat, für 50 Baht den ganzen Tag mieten.

Einige Touristen sagten, dass diese neue Regeln gute wie auch schlechte Seiten habe. Für eine Großfamilie kommen die Sonnenliegen ziemlich teuer. Die meisten Strandbesucher sind allerdings Ausländer, die gerne unter Sonnenschirmen im Schatten liegen.

Touristen am Jomtien Strand.
Touristen am Jomtien Strand.

Die meisten allerdings sagten, dass es fair ist, dass man an einem Tag in der Woche wie zu früheren Zeiten ungestört am Strand liegen kann. Der Strand sieht besser aus und gibt auch Strandwanderern die Gelegenheit nicht nur im Wasser laufen zu müssen.

Lampai Nokratok, David Vicary und John Smith sprachen über die neuen Regeln mit einem Reporter von Pattaya Mail.
Lampai Nokratok, David Vicary und John Smith sprachen über die neuen Regeln mit einem Reporter von Pattaya Mail.

n5-j16-1-15-3

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein