Deutschem stinkt der Hummer

0
480

Pattaya. Wolfgang Hoelderirch, 70, aus Deutschland, kam am 12. Juli 2016 mit einem übel riechenden Paket zur Polizeistation. Darin befand sich ein gekochter Hummer, den er gerade in einem Meeresfrüchte-Spezialitäten Restaurant in der Walking Street erstanden hatte.

Der Mann gab an, dass er den Hummer gekostet habe und danach dem Kellner gesagt habe, dass der Hummer bereits stinkt. Dieser allerdings verweigerte die Zurücknahme des Meerestieres mit dem Argument, dass der Deutsche davon bereits gegessen habe. Daraufhin bezahlte der Mann 1.848 Baht, packte den Hummer ein und verstank damit die Polizeistation. Sogar die Polizisten rümpften die Nase darüber.

16-7-16-n7

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein