Die betrunkenen Beach-Sex-Touristen werden verhaftet

0
955

Die Thais können wieder berugigt schlafen, denn das junge Russenpärchen, 26 und 19 Jahre alt) das es gewagt hatte am Strand Liebe zu machen, wurde nun verhaftet. Die Polizei hatte sie am 4. Januar 2020 in ihrem Hotel aufgespürt.

Das Paar war geständig und gab an, dass sie betrunken gewesen waren. Sie sagten, sie seien verliebt und hatten ihrem sexuellen Verlangen nachgegeben.

Nun ist Pattaya endlich wieder sauber und vom Makel befreit, da es keinem Thai einfallen würde jemals so etwas zu machen und damit das gute Image Pattayas zu beschmutzen.

Das junge Paar beim Sexakt am Strand, aufgenommen von einem ‚guten Bürger‘.
Das junge Paar beim Sexakt am Strand, aufgenommen von einem ‚guten Bürger‘.




Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein