Die Österreicher vergessen das ATCC nie

0
277
Petr Juracek überreicht Kru Noja das Geld. Im Hintergrund sieht man die eingekauften Waren. Im Vordergrund die glücklichen Kinder.

Wie voriges Jahr hat ein guter Freund von mir, Petr Juracek hatte einen großen Betrag, 36.000 Baht von seinem guten Freund aus Österreich, Wolfgang Goger, erhalten. Dieses Geld wurde von ihm ins ATCC Kinderheim am 4.10. 2022 mitgebracht.

Wolfgang Goger hatte mit seinen Freunden der Polizei Sportvereinigung Linz ein Wohltätigkeits-Golf Turnier veranstaltet. Dabei kam eine Summe eine Summe von 36.000 Baht zusammen.

Auf Wunsch von Kru Noja wurden dringende Lebensmittel und andere Gegenstände für das Heim eingekauft und übergeben.


Das Emblem der Polizei Sportvereinigung Linz.












Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein