Die Regenzeit hat noch nicht richtig begonnen – die Überschwemmungen aber schon

0
725

Starker Regen verursachte am 15. Juni 2015 eine mittlere Überschwemmung in der Soi Kor Pai. Die Anwohner in der betroffenen Gegend standen am frühen Morgen mit den Füssen im Wasser in ihren Zimmern.

Wirat Joyjinda, der Leiter der Kor Pai Gemeinschaft, sagte, dass er schon seit längerem die Stadtverwaltung gebeten habe, etwas gegen eventuelle Überschwemmungen zu unternehmen. Trotz Versprechungen sei aber bisher noch nichts geschehen.

Das Haus von Niran Saithong ist überflutet und keine Wasserpumpe konnte helfen.
Das Haus von Niran Saithong ist überflutet und keine Wasserpumpe konnte helfen.

n8-18-6-15-2

n8-18-6-15-3

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein