Affeninvasion in der Marinebasis

0
601

Die Marineoffiziere der Marinestation in Sattahip haben schon alles versucht: sie stellen Krokodil- und Schlangenplastiken auf und brachten Schilder an, dass die sich von Krabben ernährenden, langschwänzigen Affen nicht von Passanten gefüttert werden dürfen. Es wurden auch Steinschleudern in Einsatz gebracht, um die Affen damit zu verjagen – alles war umsonst und es gab schon wieder eine richtige Affeninvasion. Beim Besuch unseres Reporters am 15. Juni 2015 wurde geschätzt, dass sich mittlerweile über 1.000 Äffchen in der Marine-Basis aufhalten.

Die Affen leiden anscheinend unter Hunger, räubern die Geisterhäuschen in denen Esswaren geopfert werden, aus und statten auch immer wieder Hausbesuche bei den Marineangehörigen ab.

Nun soll bald wirklich mit der Sterilisation der Affendamen begonnen werden – dass man die Männchen nicht sterilisieren will liegt wahrscheinlich am Stolz der Thais auf die Männlichkeit.

n9-18-6-15-1

n9-18-6-15-2

n9-18-6-15-3

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein