Eislaster kollidiert mit Touristenbus

0
384

Am 7. April stieß ein Lastwagen, der mit Eis beladen war, gegen einen Touristenbus von Golden Thai Travels in der Nähe der Bali Hai Brücke.

Der Fahrer, Surat Thai-oun, 42, und der Beifahrer des Lastwagens, Worachai Sripanoun, 47, waren im Führerhaus eingekeilt und mussten herausgeschnitten werden. Beide hatten schwere Verletzungen erlitten. Der Fahrer gab vor seinem Abtransport ins Banglamung Krankenhaus an, dass die Bremsen des Lastwagens versagt hätten.

Ein weiterer Wagen wurde bei diesem Unfall beschädigt. Zum Glück passierte weder den Touristen, noch dem Fahrer des Tourbusses, Ruangwit Wongsomsri, 59, noch dem Fahrer des Privatwagens, Wanchai Noomeim, 45, etwas.

Wie die Polizei herausfand, war der Lastwagen mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen, als die Bremsen versagten.

n2-A10-4-15

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein