Drei Verdächtige von Messerstecherei in Tree Town verhaftet

0
1179
Arm Sukkeepol gestand den Mord an dem ehemaligen Boxer Narawit Pongsungnoen. Er stach den Boxer während eines Streits aus Wut nieder.

Pattayas Polizei arbeitete schnell und es gelang ihr, drei Männer, die an dem Streit und Mord am 2. Januar 2022 in Tree Town an dem ehemaligen Boxer Narawit Pongsungnoen beteiligt waren, zu verhaften. Jan. 2.



Niwat Prakong, 50, wurde als Erster in einem Tempel verhaftet und verriet sofort die anderen Beteiligten, Nipon Prakong, 24, und Arm Sukkeepol, 30. Die beiden stellten sich am Dienstag selbst der Polizei.

Die Polizei gab an, dass Arm der Bandenführer sei und die beiden anderen seine ausführenden Organe (sprich Schläger). Arm gestand, dass er den Boxer niedergestochen habe.


Narawit und Arm hatten Bars im Tree Town Complex eröffnet zum Zeitpunkt als Bars dazu noch nicht erlaubt waren. Sie hatten sich schon öfter aus Rivalität um Gäste gestritten. Das sei aber nicht der Grund gewesen, weil er Naraiwit niederstach, sondern weil dieser gedroht hatte, Arms Eltern zu attackieren.



Alle drei Verhafteten werden wegen Konspiration zum Mord, Angriff und Besitz von Tatwaffen angeklagt. Arm sieht sich wahrscheinlich der Todesstrafe gegenüber. Allen drei wurde Bail verweigert.

Die Polizei in Pattaya verhaftete Niwat Prakong, Nipon Prakong,sowie Arm Sukkeepol in Zusammenhang mit dem Mord an Narawit Pongsungnoen.











Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein