Drogenlord wird verraten

0
170
Drogenlord wird verraten

Ein bekannter Drogenlord, Somsak Pumsagnuan alias Pae, aus Sattahip wurde im Beisein von Sattahips Bezirkschef Noraset Sritapaso und dem Sekretär der Abwehr Drogenunterdrückung, Apiwat Saleewan, am 19. Januar 2017 durch verdeckte Polizisten in seinem Haus verhaftet.

In seinem Besitz wurden 152 Yaba Tabletten, vier Beutel Ice und die vorher gekennzeichneten Banknoten mit denen die Polizisten bezahlten, gefunden.

Somsak war von dem bereits früher verhafteten Chakrit Wiboonchart alias Ice, 33, als sein Lieferant verraten worden.

Der Aussage Somsaks, der selbst süchtig ist, dass er die Drogen nur für sich selbst verwendet wurde kein Glaube geschenkt.

Drogenlord wird verraten
Somsak wird von verdeckten Polizisten hereingelegt und von dessen Kollegen verhaftet.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein