Drogensüchtiger droht Ehefrau und Kinder umzubringen

0
760

By Patcharapol Panrak

Am 5. August 2019 wurde der drogensüchtige Jarat Injom, 39, aus Na Jomtien von der Polizei verhaftet, nachdem er seine 34-jährige Frau Sangwein Prasannet mit einem Messer bedroht hatte und auch drohte die Kinder im Alter von 6 und 8 Jahren umzubringen.

Als die Polizei eintraf hatte sich der Mann im Schlafzimmer verbarrikadiert. Als die Polizisten seiner habhaft wurden, gestand er, dass er ständig ICE nehme und drogensüchtig sei.

Sangwien gab an, dass sie seit 8 Jahren mit ihrem Mann zusammen ist und er sei 2 Jahren drogensüchtig sei. Seit diesem Zeitpunkt bedrohte er seine Familie ständig, da er von den Drogen einen mentalen Schaden bekommen hatte.

Jarat Injom ist, seit er zu Drogen griff, manisch depressiv und leidet unter Verfolgungswahn.
Jarat Injom ist, seit er zu Drogen griff, manisch depressiv und leidet unter Verfolgungswahn.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein