Drogensüchtiger schlägt Japaner mit Flasche nieder

0
454
Der Täter entschuldigt sich bei seinem Opfer (stehend) für die im Drogenrausch verübte Tat – und die Polizisten freuen sich darüber.

Thailand und speziell Pattaya hat riesige Probleme beim Tourismus – aber nochmehr Problem emit jenen Leuten, die den Tourismus hierzulande gewaltsam zerstören.

So wieder einmal geschehen am 22. Februar2017 als ein offensichtlich unter Drogen stehender Mann, der 29-jährige Naruenat Kanmaen, ohne Grund im Baek Ka Din Restaurant mit einer Flasche einen Japaner attackierte. Der Tourist Okamoto Naoya nahm mit Freunden ein Mahl im besagten Restaurant ein als Naruenat zu ihrem Tisch kam und ihm mit einer Flasche auf den Kopf schlug bevor er floh.

Der Täter entschuldigt sich bei seinem Opfer (stehend) für die im Drogenrausch verübte Tat – und die Polizisten freuen sich darüber.
Der Täter entschuldigt sich bei seinem Opfer (stehend) für die im Drogenrausch verübte Tat – und die Polizisten freuen sich darüber.

Der Tourist wurde verarztet und die Polizei konnte den Täter einige Zeit später in der Soi Bukhaow festnehmen. Narunat war geständig und schob den Vorfall auf seine mentalen Probleme und darauf, dass er mit Drogen vollgepumpt war. Er entschuldigte sich bei seinem

Opfer und dieser nahm dieEentschuldigung an.

Geht es wirklich so einfach mit einer Entschuldigung ab? Nicht mehr seit die neue Regierung dran ist. Nun wird Narunat wegen Körperverletzung und Drogenkonsum angeklagt und hoffentlich verurteilt werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein