Eifersüchtige Geliebte brennt Haus von Rivalin nieder

0
1231
Parichat Yongpanya und ihre zwei Töchter entkamen mit Mühe dem Flammenmeer.

Die Polizei sucht nach einer Brandstifterin, die am 27. Mai Feuer im Strandhaus der Ehefrau ihres Geliebten gelegt hatte.

Parichat Yongpanya, 33, gab an, dass sie und ihre Kinder geschlafen haben, als sie ein Geräusch hörte und eine Frau mit einem Benzinkanister sah, die dabei den Namen ihres Geliebten schrie. Sie schüttete das Benzin auf das Holzhaus und zündete es an.



Parichat und ihre Kinder entkamen, die Feuerwehr löschte, konnte das Haus aber nicht retten, das wie Zunder brannte.

Parichat sagte, dass sie die Frau kenne, da diese oft in ihr Heim kam und sie schon länger vermutete, dass es die Geliebte ihres Mannes sei.

Die Feuerwehr konnte das Feuer löschen, jedoch das Haus selbst nicht retten.












Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein