Drogensüchtiger wird überwältigt bevor er Kinder verletzen kann

0
911
Polizisten konnten einen durch Drogeneinfluss verrückten Mann überwältigen, nachdem dieser eine echte Gefahr für Schulkinder darstellte.

Schüler der Nong Jabtao Schule in Khao Chee Chan, Südpattaya, erlitten einen Schock, als ein offensichtlich durch Drogen Verrückter in die Schule rannte une dabei schrie, dass er ein Kind kidnappen würde.

Zuvor waren Passanten bereits aufmerksam geworden, als der Verrückte auf der Straße rumbrüllte und die Menschen mit Worten und Gesten bedrohte.



Der Dorfleiter informierte die Polizei, bei deren Anblick der Verrückte in die nahe gelegene Schule rannte und verkündete, dass er ein Kind als Geisel nehmen wolle. Die Kinder rannten vor Schreck in alle Richtungen.

Die Polizisten reagierten sehr schnell und warfen sich auf den Mann, der später als Chedchai Laempeng, 46, identifiziert wurde. Sie brachten ihn zur Polizeistation, wo der Mann angab, jede menge Drogen genommen zu haben.












Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein