Poramet drängt auf rasche Fertigstellung der Straßenarbeiten in der Walking Street

0
930
Pattayas voraussichtlich nächster Bürgermeister Poramet Ngampichet, sagte während einer Besichtigung der Walking Street, dass die lang hinaus gezögerten Infrastrukturarbeiten noch vor Beginn der High Season vollständig fertig sein müssen.

Pattayas voraussichtlich nächster Bürgermeister, Poramet Ngampichet, sagte, dass die lang verzögerten Bauarbeiten in der Walking Street so schnell als möglich fertig gestellt werden müssen.

Poramet Ngampichet ging mit seinem Team durch die Walking Street und war angesichts des Durcheinanders dort geschockt.



Löcher in der Straße und kaputte Gehwege, Resultat der bereits ein Jahr andauernden Arbeiten der Elektrizitätsbehörde, um die hässlichen Elektrodrähte unter die Erde zu bringen, lassen an Kriegszustände denken.

Das Projekt hätte bereits im Dezember letzten Jahres fertiggestellt sein sollen – aber wie immer in Thailand, wird alles auf die lange Bank geschoben.



Poramet sagte, dass die Walking Street die Hauptattraktion für Besucher Pattayas sei und deshalb muss alles fertig und sauber sein zu Beginn der nächsten Hauptsaison, da es sonst dem Tourismus schaden würde. Also meinte er die E-Behörde müsse schneller arbeiten, damit die Stadtverwaltung die Straße für 13,2 Millionen Baht, die bereits dafür zur Seite gelegt wurden, beenden kann.

Der meiste Teil der Walking Street erinnert an eine Katastrophenzone mit all den Löchern und kaputten Gehwegen.














Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein