Pattayas Strände sollen geöffnet sein – aber kein Alkohol oder Gruppen erlaubt

0
29
Strandbetreiber haben nun die Erlaubnis, wieder Kunden zu bewirten.

Seit vergangenem Mittwoch, 2.6.2021, sind die Strände, die eigentlich dieses Malniemals offiziell geschlossen waren, aber deren Betreten scharfe Wächter verweigerten, wieder offen. Alle Sonnenanbeter dürfen sich wieder in Liegestühlen aalen – außer in Gruppen. Auch Alkohol ist noch strikt verboten.


Pattayas Strände sind wieder offen.
Obwohl niemals in diesem Jahr offiziell geschlossen, blieben die Gäste den Stränden fern.
Bürgermeister Sonthaya Kunplome sagte, dass es nun erlaubt sei, sich, wieder auf den Stränden in die Sonne zu legen.













Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein