Toyota-Zusammenstoß – einer landet auf dem Dach

0
112

Am 30. September 2015 krachte ein Toyota in den frühen Morgenstunden vor dem Nonro Restaurant in der 3. Road mit einem anderen Toyota, wobei Tanyarak Tanpadung, 25, die Fahrerin des Wagens und eine andere unbekannte Frau verletzt wurden.

Die Frau musste mit solcher Wucht auf das andere Auto aufgefahren sein, dass sie mit ihrem Wagen auf dem Dach landete. Außerdem wurde bei dem Unfall auch ein Motorrad, das am Straßenrang geparkt war total beschädigt. Der Fahrerin im zweiten Auto war zum Glück nicht viel passiert.

Zeugen gaben an, dass der eine Wagen mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war und der andere Wagen aus einer Soi fuhr und das entgegenkommende Fahrzeug nicht beachtete.

n3-1oct15-1

n3-1oct15-2

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein