Ausgelaufenes Benzin verursacht Unfälle und Feuer

0
16
Prasert, der Lenker des Stallion Big Bike, sitzt leicht verletzt daneben, als Passanten die Flammen an seinem Motorrad löschen.

Ausgelaufenes Benzin auf der Siam Country Club Road verursachte am 1. Juni 2021 Unfälle und ein Feuer, bei dem Verkehrsteilnehmer verletzt wurden.

Bevor die Polizei und Feuerwehr eintraf, löschten bereits Passanten das Feuer an einem Stallion Big Bike. Der Fahrer, Prasert, 41, wurde auf Abschürfungen behandelt. Er war mit seinem Motorrad auf der ölspur ins Schleudern gekommen und das dahin schlitternde Fahrzeug löste das Feuer aus.


Ein Grab Food Lieferant rutscht aus und stürzt genau vor dem Kameramann.

Zeugen sagten aus, das sein Tankwagen Öl verloren habe und insgesamt 5 Motorradfahrer verletzt wurden, als sie ins Schleudern kamen.

Die Straße wurde mit Sand von Stadtarbeitern zugedeckt.


Und noch einer kommt durch die Ölspur ins Schleudern.
Der Löschschaum ist noch auf dem Motorrad.













Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein