Ein Mensch verletzt als Explosion Gebäude in Central Pattaya zerstört

0
286
Rettungsleute geben einem Mann aus Laos Erste Hilfe, der bei der Explosion verletzt wurde, bevor er ins Memorial Krankenhaus gebracht wird.

Eine massive Explosion erschütterte am 30. August 2022 am frühen Morgen eine Gebäude an der Ecke 2. Road – Central Road. Glasscherben flogen durch die Luft und verletzten den Laoten Khith Lovanxay.

Der Eigentümer des Gebäudes, Paisal Pongtawornpinyo, der nur kurz entfernt wohnt, sagte, dass es nicht sein Gastank gewesen sei, der explodierte. Trotzdem wurde sein Haus nahezu zerstört.

Die Polizei verwehrte Anliegern den Eintritt, da sie nicht sicher war, ob dies aus Sicherheitsgründen möglich sei.


Die Explosion fand im Jay Ja Hühner-Reis Geschäft, nicht weit vom Memorial Krankenhaus entfernt, statt.



Feuerwehrleute und Anwohner gehen durch das Geröll, das bei der Explosion entstand.



Am Morgen nach der Explosion kann man den Schaden deutlich erkennen.

 












Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein