Energieaufsichtsbehörde berichtet über neue Vorhaben

0
553

Für das Jahr 2014 hat die Energieaufsichtsbehörde 140 Projekte vorgesehen, die das Leben der Menschen in der Umgebung des Kraftwerks Bangpakong erleichtern sollen.

Auf einer Pressekonferenz am 24. Februar 2014 im The Tide Resort, Bangsaen, unterrichtete Naruepat Amornkhosit, Vizesekretärin der Strombehörde, Medienvertretern aus Chonburi und Chacherngsao über die zukünftigen Vorhaben und hielt Rückschau auf die vergangenen Jahre. Im Finanzjahr 2012 wurden landesweit 4.475 Gemeindeprojekte mit einem Etat von 160 Milliarden Baht durchgeführt.

Im Finanzjahr 2013 waren es 5.367 Gemeindeprojekte, ebenfalls mit einem Etat von 160 Milliarden Baht.

Die Beamten der Energieaufsichtsbehörde.
Die Beamten der Energieaufsichtsbehörde.

Phairat Suwannarat, Direktor der Energieaufsichtsbehörde in der Region 9 und verantwortlich für das Kraftwerk Bangpakong, erklärte: „Das Kraftwerk Bankpakong hat in der Vergangenheit für 483 Gemeindeprojekte ein Budget von 317 Millionen Baht erhalten. Die Finanzmittel sind für Umwelt-, Gesundheits- und Infrastrukturprojekte verwendet worden. Für das Jahr 2014 sind 140 Projekte genehmigt worden.“

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein