Enge Röcke, Stilettos und Tests sind nun Standard bei Barmädchen

0
3180
Pattayas Bargirls müssen sich nun täglich einem Covid-19 Test unterziehen, bevor sies ich in ihre Arbeitskleidung (enge Röcke und Stilettos) zwängen können.

Zusätzlich zum Anlegen ihrer Arbeitskleidung, müssen Pattayas Barmädchen sich auch noch in der Nase rumstochern lassen.

Ups, natürlich dürfen Bars noch nicht geöffnet sein im Land, aber die meisten haben bereits eine Lizenz als Restaurant erhalten. Dasselbe gilt für GoGo Bars und Bordelle. Nur die ganz großen Clubs dürfen noch nicht geöffnet werden – das ist eine weitere Farce von Covid-19.


Soi 6 Barmaid Pannee sagte, sie habe keine Verdiensmöglichkeiten im Isan gehabt, darum sei sie auch so schnell als möglich nach Pattaya zurückgekommen.


In Pattaya müssen nun alle Restaurant-Arbeiter einen Test über sich ergehen lassen.











Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein