Tanklastwagen mit Chemikalien stürzt über Böschung

0
613

Auf dem Highway 36 passierte am 21. Oktober 2015 in der Nähe des Bira Kreisverkehrs vor Rayong ein schwerer Unfall. Ein schwere Tanklastwagen fuhr in ein tiefes Schlagloch auf der Straße, rutschte deshalb eine Böschung hinunter und blieb auf dem Dach liegen.

Der Fahrer des Lasters, Somkrit Sukako, 25, aber auch der Beifahrer, waren eingeklemmt und mussten aus dem Führerhaus herausgeschnitten werden. De Fahrer sagte, noch eingeklemmt, zu seinen Rettern, dass der Tankwagen mit gefährlichen Chemikalien beladen sei.

Daraufhin wurde der Tankwagen sofort untersucht, aber es war kein Schaden entstanden und der Tankwagen konnte mit Hilfe eines Krans wieder auf die Räder gestellt werden.

23-10-15-n5

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein