Enthauptete leiche wird in Waldteich gefunden

0
503

Im Gebiet Moo 7 wurde am 7. Juli 2017 eine kopflose Leiche in einem Waldteich gefunden. Die Leiche war bereits stark zersetzt und trieb auf der Oberfläche. Es wird vermutet, dass der Mann vor einer Woche starb. Bei weiteren Suchen wurde auch der zur Leiche gehörige Kopf in dem Teich gefunden.

Der Tote konnte anhand einer ID Karte identifiziert werden. Es handelt sich dabei um Jirayu Sritun, 23, aus Nongprue. Es dürfte sich um keinen Raubmord handeln, da man Motorradschlüssel., ein handy und einen Charger an ihm fand. Die Polizei nimmt an, dass es sich dabei um kein Verbrechen handelt….Wahrscheinlich hat er Selbstmord durch abschneiden seines Kopfes verübt. Eine Auopsie soll nun mehr ergeben.

10-7-17-n5

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein