Erwischt und auf Facebook festgehalten

0
430

Prostituierte „bedient“ asiatischen Touristen mit dem Mund

Bei einer Untersuchung durch Chakorn Kanchanawatha, den Bezirkschef von Banglamung, Militärpersonen und einigen Polizisten, wurde von einem Sicherheitsbeamten, Nathawut Petchsaidee, 26, des „808 Disco Club“ bestätigt, dass ein Foto das Furore im Facebook machte, am 29. Juni 2015 kurz vor Sperrstunde gemacht wurde. Auf diesem mittlerweile berühmt gewordenen Foto sieht man einen koreanischen Gast, der sich von einem weiblichen Thai Gast mit dem Mund „bedienen“ lässt. Der Sicherheitsbeamte gab an, dass beide, nachdem sie eintdeckt worden waren, des Lokals verwiesen wurden. Trotzdem wurde das Lokal für 10 Tage polizeilich geschlossen.

Leider konnte die Polizei kein Bild der Überwachungskamera in der Bar finden, da diese kaputt gegangen war.

Nun will man alle Barbesitzer zu einer Besprechung einladen, damit so etwas nicht mehr vorkommt und der gute Ruf von Pattaya nicht geschädigt wird.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein