Falsche Polizisten und Militärs wurden verhaftet

0
926

Am 2. November 2015 wurde die Polizei einer Bande von falschen Polizisten und Militärangehörigen habhaft, die ihren „Kunden“ im Militärbase 14 Drogen verkauft hatten. Bei ihnen handelt es sich um Somporn Klangnak, 29, Manop Tongchai, 32, Rachatha Aabkornburi, 20, und der 31-jährigen Karuna Pramonly. Sie wurden in ihrer Bleibe im Ritz Apartmenthaus in Südpattaya verhaftet. Der Leiter der Bande, Sarayut Jemad, befindet sich noch auf der Flucht. Alle hatten falsche Polizei oder Militärausweise und wurden auch mit Drogen erwischt.

Ein Drogensüchtiger hatte berichtet, dass er gekidnapped worden sei und gemartert. Auch andere Drogens üchtige seien von der Bande immer wieder erpresst worden.

n5-11-15-n2

Die Bandenmitglieder hätten die Drogensüchtigen wochenlang überwacht und sie dann sie bis zu ihrer Wohnung verfolgt und seien danch dort eingebrochen. Falls sie nicht Lösegeld bezahlt hatten, nachdem sie sich einer Urinprobe unterziehen mussten und diese positiv war, wären sie gefoltert worden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein