Falscher Polizist betatscht Mädchen, stiehlt Geld und Whiskey

0
478

Kittikorn Hinkong, 45, der sich als Polizeileutnant ausgab, belästigte am 4. Juli 2013 in einem Family Mart in der Soi Buakao einige Frauen, indem er sie begrapschte, bevor er sich 300 Baht von der Verkaufstheke schnappte und eine Flasche Thaiwhiskey und nach draußen lief. Dort setzte er sich allerdings gemütlich hin und trank seinen Whiskey.

Als die Polizei eintraf, konnte er anstelle eines Polizeiausweises nur einen Führerschein vorweisen. Er gab zu, kein Polizist zu sein, er habe die Verkäuferinnen im Geschäft aber damit beeindrucken wollen. Er wurde kurzerhand verhaftet.

Der falsche Polizist Kittihorn   Hinkong.
Der falsche Polizist Kittihorn Hinkong.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein