Farmarbeiter nach Trinkgelage erschlagen

0
609

Ein 40-jähriger Farmergehilfe, dessen Name nur mit Chawalith angegeben wurde, wurde nach einer nächtlichen Sauferei in der Nacht vom 7. Auf den 8. Oktober 2016 in Sattahip von einem Unbekannten erschlagen. Bei der Tatwaffe dürfte es sich um ein Beil oder eine Machete handeln, mit der sein Hinterkopf zertrümmert wurde.

Der Vorarbeiter der Farm, Prathep Srihat, sagte aus, dass etliche Arbeiter wie jeden Tag gemeinsam nach der Arbeit getrunken hatten. Dabei sei Chawalith von zwei Männern bedroht worden und nur das Dazwischengehen von Prathep habe Schlimemres verhindert.

Als Prathep eine weitere Runde drehte, sah er, dass Chawalith, der sich bereits vor allen anderen zurück grzogen hatte, tot am Boden lag.

Die Polizei nimmt an, dass der oder die Mörder ebenfalls Farmgehilfen sind und will diesbezüglich nun genaue Nachforschungen betreiben.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein