Fußgängerweg am Stadtstrand weist riesige Löcher auf

0
546

Nach nicht einmal einem Jahr der Fertigstellung der Renovierung des Fußgängerweges am Stadtstrand, weist dieser bereits schon wieder riesige Löcher auf. Ein Loch vor dem Holiday Inn soll so groß sein, dass einige Leute darin verschwinden könnten. Auch vor anderen Hotels wie dem Hard Rock und dem Royal Garden sind solche Löcher zu finden. Also gerade dort, wo sich viele Touristen befinden und am Strand spazieren gehen, gibt es diese Anti-Tourismus Werbung.

Viele Bürger fragen sich nun, ob diese Löcher entstanden sind, weil damit andere „Löcher“ zugestopft wurden.

Weerayuth Boonkaya, ein Speedbootfahrer zeigt der presse die riesigen Löcher, durch die so mancher Tourist besonders nachts gefährdet ist.
Weerayuth Boonkaya, ein Speedbootfahrer zeigt der presse die riesigen Löcher, durch die so mancher Tourist besonders nachts gefährdet ist.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein