Gigantischer Python wird in Sattahip gefangen

0
387

Das Rettungsteam der Sawangrojana Dhammasatan Foundation, Sattihip, wurde am 30. September 2015 von Boonsom Ramnutch, 71, gerufen, da sich in seinem Haus im Ramnutch 1Village, Sattahip, ein riesiger Python versteckt hatte. Der Mann war darauf gekommen, da die Zahl seiner Hühner ständig schrumpfte.

Beim letzten Huhn, dass sich der Python einverleibte, verkalkulierte er sich in der Größe und als er nach dem Mahl wieder durch ein Loch in der Mauer verschwinden wollte, blieb er mit seinem dicken Bauch stecken.

Der Python der eine Länge von 5 Metern hatte und 90 kg wog, wurde von dem Team erfolgreich aus dem Loch befreit und danach wieder in der Wildnis ausgesetzt.

n2-5-oct15

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein