Goldkettendieb wird verfolgt und verhaftet

0
149

30-jährige Sitirath Prapanpath hat bereits einmal einen Goldladen vor drei Jahren ausgeraubt und dachte nun, es wäre an der Zeit sich wieder mehr Gold zu holen. Dazu überfiel er von seinem Motorrad aus am 18. November 2015 den 43-jährigen Suriya Tienkaow aus Ta Pradhu, Rayong.

Suriya sagte aus, dass er mit seinem Motorran unterwegs war, als er von einem anderen Motorradfahrer abgedrängt wurde und geichzeitig wurde ihm seine Goldkette entrissen.

Ein Zeuge, Kithisak Karunjit, Angestellter der IRCP Ltd., sah dies und fuhr dem Dieb nach, fuhr ihn mit seinem eigenen Auto an und mit Hilfe anderer Passanten konnte der Dieb gestellt werden. Ein anderes Auto wurde bei der Verfolgungsjagd leicht beschädigt, dessen Eigentümer aber keine Schadensansprüche stellte, nachdem er erfahren hatte, warum dies passiert war.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein