Gutherzige Volontäre retten Kätzchen von Baum

0
395

Wicha Jindanil, 59, ein Volontär der Rettungsgesellschaft Sawang Rojanathamsathan in Sattahip, erhielt von einem Tierfreund einen Anruf, dass sich eine junge nur einige Monate alte weiße Straßenkatze in 10 Meter Höhe auf einem Baum befand, auf den sie voller Angst vor einem Hund geklettert war. Nun aber wagte sie sich nicht mehr nach unten und miaute ganz kläglich.

Wicha machte sich gemeinsam mit seinem Kollegen, Chalongchai Uthaikantharin, 24, daran, die Katze zu retten. Sie erkletterten ebenfalls den Baum und halfen dem Kätzchen herunter. Damit dieses aber nicht wieder ein ähnliches Problem hat, nahm Wicha die kleine Katze mit nach Hause um sie zu behalten und zu pflegen. Ein Akt echter Menschlichkeit!

19-5-16-n2

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein