Halb vermoderte Leiche auf Dach gefunden

0
437

21-März 2014 – Die Nichte eines französischen Restaurantbesitzers, der sein Geschäft in Südpattaya gegenüber Tuk-Com hat, fand am 20. März auf dem Dach die halb vermoderte Leiche einer Frau in einer Plastiktüte. Die Leiche war mit einem Büstenhalter bekleidet und mit einem Klebeband geknebelt. Die junge Frau, die die Tote gefunden hatte, sagte aus, dass Nachbarn sich bei ihr über den bestialischen Geruch der vom Dach des Restaurants kam, mehrfach beschwert hatten und sie deshalb nachsehen ging.

Die herbeigerufene Polizei und die Ärzte konnten noch keine Verletzungen feststellen, da die Verwesung bereits stark eingetreten war. Es wird vermutet, dass die Tote bereits mehr als vier Wochen auf dem Dach lag.

Die Polizei hat Vermutungen, dass es sich bei der offensichtlich Ermordeten um eine 19-jährige junge Frau handelt, die bereits seit Wochen vermisst wird. Allerdings konnte ihre Tante, die in einem angrenzenden Gebäude des Restaurants wohnt, die Tote nicht identifizieren. Ein Cousin der vermissten jungen Frau allerdings behauptete, dass es sich bei dem Fußkettchen der Toten um jenes seiner Cousine handelt. Die Leiche wurde zwischenzeitlich ins forensische Labor nach Bangkok verbracht.

Mittlerweile fahndet die Polizei nach einem Amerikaner im Alter zwischen 40 und 45 Jahren, der nur unter dem Namen „Tim“ und für seine Wutausbrüche und Eifersucht bekannt war. Die Vermisste hatte mit dem Mann eine enge Beziehung unterhalten.

Der Cousin der Vermissten wollte die junge Frau am 15. Februar zu einem Ausflug abholen, traf sie aber nicht zu Hause an. Die Frau tauchte auch nicht mehr auf und so machte ihr Cousin eine Vermisstenanzeige. Nachbarn hatten ihm erzählt, dass sie den Amerikaner damals gesehen hätten, wie er das Haus fluchtartig verließ.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein