Haus brennt nach Drohung von minderjährigem Sohn ab

0
759

Usa Inpan, 52, eine Motorradtaxifahrerin, stand am 13. April 2016 in Tränen vor ihrem niedergebrannten Haus in der Soi Kao Talo. Sie vermutete, dass ihr eigener 17-jähriger Sohn das Haus angezündet hatte.

Der junge Mann hatte von seiner Mutter Geld verlangt, damit er mit Freunden Songkran feiern könne und sie hatte es ihm verweigert. Darufhin hatte er gedroht ihr Haus „abzufackeln“.

Kurz nachdem sie ihm wieder Geld verweigerte, brach Feuer in ihrem Haus aus und es brannte bis auf die Grundmauern nieder.

16-4-16-n2

Die Polizei nahm den jungen Mann ins Kreuzverhör, der behauptete aber, dass er seiner Mutter zwar gedroht habe, das Haus aber nicht angezündet hätte.

Ein Nachbar kam zu seiner Entlastung und gab an, dass er gesehen habe, wie das Feuer durch einen Kurzschluss in einem Elektrokabel, das zum Haus führte, entstanden war.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein