Lagerhalle brennt nieder – Feuer wird durch Explosion von Schutzschalter ausgelöst

0
884

Die Explosion eines Schutzschalters ließ am 14. April 2016 Feuer in einem Lagerhaus ausbrechen. Angeblich soll der Schutzschalter durch das zu heiße Wetter überhitzt gewesen sein. Der Schaden im Lagerhaus gegenüber der Redemptoristen schule in der Soi Panid Chang 8, in dem Tonic Wasser gelagert war, beläuft sich auf mehr als eine Million Baht. Vier Feuerwehrautos hatten das Feuer aber nach 30 Minuten im Griff.

Somsak Manoondhamporn, 63, der Eigentümer des Lagerhauses gab an, das ser und seine Arbeiter dabei waren Tonic Wasserflaschen auf einen Lastwagen zu laden, als der Ruf „Feuer“ ertönte.

16-4-16-n1

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein