Illegaler Müllplatz wird endlich gereinigt

0
1297
Mit schweren Geräten wird dem Müll zu Leibe gerückt.

Stadtarbeiter von Pattaya City reinigten mit Hilfe von Baggern eine illegal Müllabladestelle in einer privaten Soi der Sukhumvit Road.

Vizebürgermeister Manote Nongyai und Umwelt-Abteilungsdirektor Sutee Nongtubhee waren bei der Säuberung mit dabei.

Manote gab zu, dass dieser freie Platz bereits seit Monaten als Müllablageplatz verwendet wurde und die Stadtverwaltung auf Beschwerden nicht reagiert habe.

Nach der Säuberung werden Barrikaden errichtet, um weitere Verunreinigung zu vermeiden.

Zuwiderhandelnde werden eine Strafe von 2.000 Baht erhalten – wenn man sie erwischt!


Vizebürgermeister Manote Nongyai und Umwelt-Abteilungsdirektor Sutee Nongtubhee überwachen die Räumarbeiten.
Manote gab zu, dass die Stadtverwaltung auf frühere Beschwerden nicht regiert habe.
Manote warnte alle davor, weiterhin Müll illegal abzuladen, da dies mit 2.000 Baht bestraft wird.










Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein