Hotels in Pattaya, laut THA, über Neujahr relativ gut belegt

0
948
Restaurants dürfen nun bis 23 Uhr Alkohol ausschenken. Das hilftTouristenausihren Hotels zukommen und in Restaurants zuspeisen

In Pattaya scheint sich der Tourismus langsam zu erholen. HotelbuchungensteigenüberNeujahr an.

PhisutSae-khu, der Präsident der Thai Hotels Association-Eastern Chapter, sagte, dass die Hotelbuchungen ständig im Steigen sind und manchmal sogar bei 80 Prozent in 5-Sterne Hotels liegen. Kleiner Hotels können bis zu 50 Prozent Buchungen vorweisen.



Restaurants dürfen nun bis 23 Uhr Alkohol ausschenken und dadurch werden Touristen animiert, auch außerhalb ihrer Hotels zu essen.

Phisutglaubt auch fest daran, dass es viele “Walk-In” Touristen geben wird, die durch das Regierungs Programm “We Travel Together” in letzter Minute zu Reisen animiert werden.


Trotz all dieser guten Aussichten, vermutet Phisutdass Pattaya trotz allem nicht genug ausländische Touristen in dieser Saison sehen wird, obwohl Reiseagenturen aus Russland und Europa bereits Hotels anschreiben.

PhisutSae-khu, der Präsident der Thai Hotels Association-Eastern Chapter, sagte, dass die Buchungen seit 1. November zunehmen.



Die Werbung der Regierung “We Travel Together” soll jenen helfen, die weniger begütert sind, um in letzter Minute Reisen zu unternehmen.



Ist der Verkehrsstau auf Pattayas Straßen ein Zeichen, dass alles wieder normal wird oder eher, weil überall in der Stadt Straßen repariert werden?











Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein