Immer mehr Ausländer werden mit überzogenem Visum erwischt

0
782

Die Polizei von der Chonburi Immigration Pattaya arretierte wieder etliche Ausländer, die ihre Aufenthaltserlaubnis überzogen hatten, wurde auf einer Pressekonferenz am 11. Oktober 2016 bekannt gegeben.

Darunter fällt der 54-jährige Finne Tuomo Sakari Timonen, der sich 594 Tage unerlaubt in Pattaya aufhielt. Er wurde ausfindig gemacht, da er des Diebstahls bezichtigt und daraufhin verhaftet wurde.

18-10-16-n1

Auch Peter Nadreas Brobeck aus Schweden hielt sich längere Zeit (keine Angaben dazu) ohne gültiges Visum im Königreich auf.

Beide werden angeklagt und dann voraussichtlich in ihre Heimatländer deportiert und auf die Schwarze Liste gesetzt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein